Rennsport

Die Königsdiziplin "alpiner Rennsport" ist durch die nationalen und internationalen Skirennen in Slalom (SL), Riesenslalom (RS), Super G und Abfahrt aufgegliedert. Wir fördern unsere Racer bis sie sich die Rennteilnahme an passenden Rennen zutrauen. Von Schulmeisterschaften über Vereinsmeisterschaften und der bayrischen Meisterschaft bringen wir Schüler und Jugendliche bis hin zur Teilnahme am Europacup. Bei uns findet Ihr die einmalige Möglichkeit rennsportorientiertes Training inklusive einer Vielzahl von Rennen mit eurer Schullaufbahn zu verbinden...
Worauf wartest Du...? Join SCN

Renntermine

Renntermine (2)

Hier findet Ihr die Renntermine  als Download...

Artikel anzeigen...
Rennergebnisse

Rennergebnisse (1)

Wir gratulieren zu euren Ergebnissen. PS: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Auf geht´s zum Training!

Artikel anzeigen...
Münchner Zwergerlrennen

Münchner Zwergerlrennen (1)

Das Münchner Zwergerlrennen wird jedes Jahr vom SCN ausgerichtet. Im Jahr 2012 waren 112 flinke Zwergerl am Start und in 2013 waren es 90. Sichert eurem Nachwuchs den gewünschten Startplatz. Wir freuen uns auf Euch.

Artikel anzeigen...

Vorstand

Günther Landmann
Hubertus Halmburger
Bernhard Mund
Sven Hermann

Kontakt

Skiclub Nymphenburg e.V.
Ganzenmüllerstr. 12b, 80999 München

Tel: (+49) 89 89220343
Fax: (+49) 89 89220344
Email: glandmann(at)googlemail.com
Website: skiclub-nymphenburg.de